Laut einer von Carlson Wagonlit Travel in Auftrag gegebenen Studie räumen drei von zehn Geschäftsreisenden Treuepunkten und Prämien Vorrang vor Sicherheit ein. Vorteile von Home-Sharing Der Aufstieg von Airbnb war einer der disruptivsten Trends in der Welt der Freizeit- und Geschäftsreisen. Laut Airbnb haben „fast 700.000 Unternehmen Mitarbeiter dazu gebracht, sich bei Airbnb for Work anzumelden und zu buchen“. Davon arbeiten über 275.000 Organisationen direkt mit Airbnb zusammen, um die Geschäftsreisen ihrer Mitarbeiter zu verwalten. Airbnb hat auch eine Reihe von Trends in der Art und Weise beobachtet, wie Menschen auf ihrer Plattform zur Arbeit reisen. Zum einen sehen Geschäftsreisende auf kürzeren Reisen (d. h. nicht mehr als fünf Nächte) Airbnb als kostengünstige Alternative zu kurzfristigen Aufenthalten in Hotels. Airbnb-Gäste buchen ihre Aufenthalte auch lieber über ein Wochenende, ein Zeichen dafür, dass das Unternehmen sagt, dass es eine wachsende Präferenz für „Bleisure“ oder die Mischung von Geschäftsreisen mit Freizeitaufenthalten gibt. Airbnb spricht Geschäftsreisende an, denen das Preis-Leistungs-Verhältnis am wichtigsten ist. Sie erhalten möglicherweise keine personalisierten Dienstleistungen wie Haushaltsführung, Transport auf Anfrage oder individuelle Reiserouten, die für sie erstellt wurden, aber dafür zahlen sie nur einen Bruchteil der Kosten für einen Aufenthalt in einem Hotel.
Airbnb-Betreiber kompensieren auch den Mangel an Luxusdiensten, indem sie informelle, aber nicht weniger wertvolle Dienste anbieten, die Reisende ansprechen, die wie die Einheimischen leben möchten. Doch die relativ unregulierte Homesharing-Ökonomie birgt auch Risiken für Geschäftsreisende. Bei Airbnb ist es nicht ungewöhnlich, in das Haus einer anderen Person einzuziehen und ein Risiko in Bezug auf den Gesundheits- und Sicherheitsstandard der Unterkunft einzugehen. Unternehmen und Geschäftsreisende können sich nur auf das Feedback früherer Gäste verlassen, um festzustellen, ob sich der Aufenthalt in einer Airbnb-Unterkunft lohnt. Es gibt auch das Problem, dass die Vermietung von Privateigentum auf Airbnb in Singapur technisch illegal ist. Die Regierung verlangt einen Mindestaufenthalt von drei Monaten in privaten Wohnimmobilien. Es gibt jedoch keine Gesetze, die es Gästen verbieten, in Airbnb-Unterkünften in Singapur zu übernachten, aber Reisenden wird dringend empfohlen, auf eigenes Risiko zu buchen.
Vorteile der Kurzzeitmiete von Wohnungen Mietwohnungen sind vielleicht die Billigsten t-Option für Geschäftsreisende, die sich mehrere Monate in Singapur aufhalten. Relocation-Manager und Personalabteilungen müssen jedoch bereit sein, sich den Herausforderungen der Wohnungssuche zu stellen, insbesondere wenn sie nicht mit verschiedenen Standorten in Singapur vertraut sind. Zugegeben, dies ist ein kleines Land und das zentrale Geschäftsviertel ist normalerweise nur eine kurze Zugfahrt entfernt. Reise- und Personalmanager müssen auch die schwere Arbeit leisten, nach Immobilienmaklern zu suchen, die ihnen eine Auswahl an Immobilien in der gewünschten Lage und innerhalb ihrer Preisspanne pro Quadratmeter zeigen können. Es wird einiges an Papierkram geben, einschließlich einer Absichtserklärung (LOI), eines Zustandsberichts und eines Mietvertrags. Die Vielfalt der Unterkünfte, die Expats zur Verfügung stehen, kann es für den Personalleiter schwierig machen, sich auf eine Option festzulegen. Wenn Sie sich am Ende doch für ein Serviced Apartment entscheiden, stellt sich immer noch die Frage, wie Sie vorgehen.
Wenn Sie ein großes Team von Expats in Singapur unterbringen möchten, brauchen Sie einen vertrauenswürdigen Anbieter von Unternehmensunterkünften, der als einziger Ansprechpartner im Land dienen kann. Hier kommen Expat Corporate Apartments ins Spiel. Warum bei Expat Corporate Apartments buchen? Mit einem Hintergrund in der Immobilienbranche, der 12 Jahre zurückreicht, ist Expat Corporate Apartments ein One-Stop-Lösungsanbieter von Corporate Housing-Optionen für Expats und Expat-Teams in Singapur. banner serviced apartments singapore Wir sind spezialisiert auf erschwingliche, aber erstklassige Serviced Apartments in Singapur, mit einer Reihe von Einheiten, die in Einheiten mit einem, zwei und drei Schlafzimmern erhältlich sind:
Hotel SpaethCentral Clementi Jurong East One North Queenstown Redhill Die Auswahl einer Serviced-Wohnung in Singapur für Ihre Expat-Mitarbeiter ist ein schneller und einfacher Vorgang, wenn Sie bei Expat Corporate Apartments buchen. Wir verstehen, dass eine der herausfordernderen Aufgaben von Personalmanagern mit Teams von ausländischen Zeitarbeitern im Land die Handhabung ihres Umzugs ist. Die Dinge können noch komplizierter werden, wenn Sie sich um wechselnde Mitarbeiter kümmern müssen, die ihre Familien bei sich haben – jetzt müssen Sie sich möglicherweise um die Sicherheit von Kindern sorgen. Expat Corporate Apartments ist voll ausgestattet, um diese Herausforderungen und mehr zu bewältigen. Unsere Flotte von Serviced Apartments in Singapur bietet die folgenden Hauptvorteile:
Freiheit für ausländische Mitarbeiter und ihre Familien, ihre Wohnung wie ein zweites Zuhause zu behandeln. Den Gästen stehen Annehmlichkeiten wie eine voll ausgestattete Küche, ein Geschirrspüler und eine Waschmaschine/ein Trockner zur Verfügung, sodass sie ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten, ihr eigenes Geschirr spülen und ihre Wäsche bequem in ihrem Zuhause auf Zeit waschen können. Für alles andere kann das Serviced Apartment Vorkehrungen treffen, um Sonderwünsche zu erfüllen.
Unsere Serviced Apartments sparen nicht an hotelähnlichen Leistungen. Wir bieten unter anderem 24-Stunden-Kundendienst, Reinigungsservice sowie Wäsche- und chemische Reinigung.
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